2017 Das war Halloween!

Heuer durfte der Raum_Wagen erstmalig bei einer Halloween Nacht dabei sein! Die Aktive Wirtschaft Neulengbach veranstaltet jedes Jahr eine Shopping-Nacht mit ganz vielen Kürbissen (geschnitzt von den SchülerInnen der Neulengbacher Schulen und den Gewerbetreibenden), viel Kinderprogramm und Kulinarik aus der Umgebung. Aus dem Raum_Wagen gab es Bio-Kürbiscremesuppe und Schremser Roggenbier, Getöpfertes vom Atelier 1000blum und Genähtes von Geherzt und Zugenäht. Vor der Shopping-Nacht gab es noch ein paar Reparaturen am Raum_Wagen zu erledigen – zum Entlüften der Druckluftbremse wurde ein neues Ventil angebracht und der Unterbau wurde genau überprüft – alles wieder ok! So sind wir nun gespannt, wie das raum_wagende Jahr 2017 nun dem Ende zugehen wird …

20171027_180330

Schreiben Sie einen Kommentar