Irgendwas mit Büchern

Buch des Monats Juni 2021:

‚Wie ich lernte, meine eigene Suppe zu kochen und damit glücklich wurde‘ von Maurice Morell

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die ihre Bücher im Eigenverlag (Autorenverlag) veröffentlichen – Du schreibst ein Buch oder kennst jemanden, der gerade eines schreibt? Dann melde Dich bei uns –> Michaela Schmitz +43 660 125 81 20

Du möchtest Deine Bücher nicht ‚irgendwo‘ bestellen, sondern bei uns in der Region? –> Du kannst bei Dieter Halama (Villa Wiental) aus Pressbaum schmökern, er bestellt Dir jedes Buch – Abholung auch im Startraum Neulengbach möglich!

… und dann gibt es noch ein weiteres, raum_wagendes Projekt – der Raum_Wagen wird im Frühsommer 2021 umgebaut – das Dach muss abgedichtet werden und eine Innen-rund-Erneuerung steht an – vielleicht entwickelt sich daraus ein (weiteres) Bücher-Projekt!?

Es gibt bei uns überall ausreichend Bücher und Menschen, die gerne lesen und Bücher tauschen! Deshalb gibt es mich, DEIN mobiles Bücherregal!

Unser NEUES mobiles Bücherregal –> aus Planen genäht –> DANKE an Barbara Bach, Raum für Dich #Upcycling #Kreativraum

Offenes Bücherregal 1 –> ORT: seit 21.04.2020 beim Startraum Neulengbach in der Wiener Straße neben art & wiese – 24 Stunden zugängig

Offenes Bücherregal 2 –> ORT: Bei RE/MAX Park-Immobilien (Stefan Kagerer), Tullner Str. 34, 3040 Neulengbach, an der B19 (zwischen Hofer und Freßnapf) gibt es ab 15.09.2019 ein weiteres, offenes Bücherregal – schau‘ vorbei!

Nimm dir ein Buch, setz dich in Ruhe hin und lies mich!
Gefällt dir das Buch? Dann nimm‘ es mit!
Hast du ein passendes Buch zu Hause?
Dann bring‘ es mit und leg es bei mir ab, damit sich ganz viele Menschen daran erfreuen können!
Ich als Regal diene dem Buch – du kannst tauschen, mitnehmen und auch was hinein legen – wie immer es für dich passt.
Es gibt auch ein Bücher-Gästebuch – schreib‘ mir – ich freu‘ mich über DEINE Nachricht!
Das Bücherregal und der Sessel wurden von einer Künstlerin aus Neulengbach bemalt – du findest Sie als ‚Crista‘ (Kunst in der Landschaft) auf facebook
Viel Spaß beim Sitzen und Lesen und/oder beim Mitnehmen und Lesen!
Dein raum_wagendes, mobiles Bücherregal

Und hier kannst du auch nachlesen (wenn Bücher Füsse bekommen) …

Wenn dir was unklar ist oder Regen naht – ruf bitte +43 660 125 81 20 DANKE!

Dort war ich schon:
Friseur Reiser, SpeiseLokal+Raum_Wagen Neulengbach, Bibliothek Neulengbach, Modehaus Frank Neulengbach, Raiffeisenbank Wienerwald, Neulengbach Zentrum, Marthas Schuhkastl, Fahrschule Leitgeb, Egon Schiele Platz ′unter den Linden′, Cafe Konditorei Heiss&Süss, vor der Bibliothek