Blog

Raum_wagend ab nach Zwentendorf und Sieghartskirchen

So, wir hatten einen wunderbaren Juni im SpeiseLokal und haben einige Verbesserungen beim Wagen geschafft. Der Strom wird jetzt hoffentlich mit dem neuen Stromprotokoll leichter verständlich (ich hab echt WOCHEN gebraucht, um das zu behirnen, aber das liegt mehr an meinem Hirn als an den Stromleitungen im Wagen) – jedenfalls sollten wir halbwegs autark sein. Die Dichtungen bei den Türen haben wir entfernt (waren schon urgrauslich) und dann alles gut mit Metall-Rostschutz-Lack gestrichen. Die Stiege der vorderen Türe haben wir abgeschliffen und abgeflämmt und nun mit Holzschutzöl und Holzwachs eingelassen – schaut urschön aus <3. Und WASSER gibt’s jetzt auch endlich – wir haben es geschafft, eine halbwegs praktikable Ab-und Zuwasserleitung zu machen – 25 Liter Brauchwasser, 10 Liter Frischwasser – zum Abwaschen gedacht. Innen im Raum_Wagen haben wir nun eine bessere Doku, was sich in den Regalen befindet und besser geschlichtet – was man so braucht, schnell parat und anderes besser verpackt. Und – es gibt Bilder von der Doku, wo der Raum_Wagen zum Raum_Wagen wurde UND ein paar cooooole Grafiken von Hannah <3. Ein paar Verteiler wurden hinzugefügt, ein paar Platten mehr für Tische und unsere Kabelrollen-Hocker gehen auch mit auf die Reisen.

Demnächst steht der Raum_Wagen in Zwentendorf bei Bernd Pinzer und kommt dann Ende Juli nach Sieghartskirchen zu Yasmin Dorfstetter.

Ab 03.08. bis 01.09.2018 steht der Raum_Wagen wieder im Zentrum von Neulengbach

Kumm vorbei – mir san do!

Die Aktive Wirtschaft begrüßt im Sommer 2018 wieder den Raum_Wagen im historischen Zentrum von  Neulengbach. Der Bevölkerung, den KundInnen und Interessierten wird ein kulinarisches und informatives Programm aus Neulengbach und der Region geboten!
20180622_10051820180622_11013620180622_11020020180622_17064220180622_184340
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s