Blog

Das war Neulengbach!

 

Vom 11.8. bis 2.9.2017 stand der Raum_Wagen im historischen Zentrum von Neulengbach und bat die Bevölkerung im Rahmen einer Planungswerkstatt um ihre Ideen für Neulengbach, im speziellen für das Zentrum. Gestaltet wurde das Programm von der Aktiven Wirtschaft Neulengbach in Zusammenarbeit mit Michaela Schmitz. ‚Gib deinen Ideen Raum‘ hat tollen Anklang gefunden und nun kann man aus fast 200 Ideen (Kundenfeedbackbögen und raum_wagende Schnapsideen) aus dem Vollen schöpfen. Wir sind nun alle gespannt auf die Auswertung und natürlich noch viel mehr neugierig darauf, was denn nun alles umgesetzt werden kann. Dass sich Betriebe, Kunstschaffende und Initiativen im Raum_Wagen präsentieren konnten, hat besonders guten Anklang gefunden – sich einmal mitten im Zentrum von Neulengbach zeigen zu können, hat schon einen gewissen Flair! Layout, Grafik und Auftritt kam übrigens von der message.Agentur aus Wien. Krönender Abschluss kam von Rudi Hebinger mit einer Straßentheater-Aufführung trotz Regens! DANKE dafür! Er ist Teil der Gruppe IRRWISCH.

20170901_163452

20170829_113154

20170824_182318

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s