2016 Leisenhof, Linz-Urfahr · Bauprozess · Küche · Werkstatt · Zwischenraum

RWT 16: „Jetzt steht er draußen und ist schön“

So fasste es eine Besucherin zusammen. Passt gut. Hoffentlich ist er „schön“ genug, dass er noch ohne Probleme bis Ende Mai dort stehen bleiben darf. Aber Kooperation mit den Menschen vor Ort liegt dem Raum_Wagen ja sehr am Herzen. Der will gar nix anderes. Ein Großes Dank geht an den wundervollen Reithof Sunnyhill Ranch, die mich den Wagen in ihrer Halle zur Dachreperatur unterstellen ließen. Auch geht ein großer Dank an die Hausverwaltung des Petrinums und natürlich die Immobilienstuftung der Diözese. Ohne deren Duldung, hätte ich das Projekt nicht verwirklichen können. Ohne die freiwilligen Helfer*innen und Unterstützer*innen der insgesamt 14 Bauwochen wär es ebenfalls sehr schwierig geworden. Die nächsten Raum_Wagen- Treffen sind immer offene Kochtreffen, die die Leute einladen, die kommen möchten. Danke auch an Michaela Schmitz für die tollen Fotos vom Ist- Zustand des Raum_Wagens. Vorfreude auf die nächste Veranstaltung- Immer Donnerstags ab 13 Uhr! Wer kommt, weiß was passiert ist ; )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s