Lieblingsprojekte

Bezahlbares Wohnen und Bauen

In Berlin wurde zu einer Konferenz zu einem sehr wichtigem Thema geladen. Das bezahlbare Wohnen und Bauen soll durch das Bündnis gesichert werden, welches die Veranstaltung initiierte.

Auch ich wurde eingeladen und zog damit das Durchschnittsalter steil nach unten. Nicht viele junge Menschen ohne Kravatte waren anwesend.

Einiges wurde besprochen und auch ich kam zu Wort. Habe auch von der Idee des Wagens gesprochen und der Notwendigkeit des Erhalts von Experimentierfeldern und Möglichkeitsräumen- vor allem in Städten mit erhöhtem Druck auf die Freiflächen und Leerstände. Bin wirklich gespannt, wie unsere Forderungen einfließen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s